AkteurInnen und KünstlerInnen

Im Laufe von 16 Jahren arbeiteten zahlreiche KünstlerInnen und WissenschaftlerInnen im WKS mit. Erst ihr Engagement und ihre Leidenschaft ermöglichten das Gelingen dieser Veranstaltungsreihe.

Dafür möchten wir uns besonders herzlich bedanken!

Michael Starch Portrait

1955 - 2012. Jazzpianist, Professor am Konservatorium Wien-Privatuniversität. Michael Starch hatte als Solist, als Gründer des Michael Starch Jazz Ensembles und Arrangeur einen hervorragenden Ruf in der Szene.

Er spielte oft mit Freunden wie Silvio Francesco, Tonio Arango, Paul Fields u.a. Konzerte im Rahmen des WEINVIERTLER KULTURSOMMERs 1989 usw.

Michael Starch trat auch als Maler hervor und war als solcher Schüler von Gerhard Gutruf.

Sein allzu früher Tod traf alle Freunde unerwartet.

Starch Michael am Klavier    Starch Michael Einladung Vernissage 
Jazzpianist Michael Starch in Aktion, Fotograf: unbekannt   Michael Starch, Einladung zur Vernissage, 1040 Wien, Mühlgasse, 2008