AkteurInnen und KünstlerInnen

Im Laufe von 16 Jahren arbeiteten zahlreiche KünstlerInnen und WissenschaftlerInnen im WKS mit. Erst ihr Engagement und ihre Leidenschaft ermöglichten das Gelingen dieser Veranstaltungsreihe.

Dafür möchten wir uns besonders herzlich bedanken!

Fotograf und Graphiker. Kursleiter für Fotografie im Rahmen des WEINVIERTLER KULTURSOMMERs. Nach der Matura 1982 an der Graphischen Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt, Klasse Photographie ( 1980 - 1982 ) wurde PETERS Assistent bei Prof. Erich Lessing, bis 1985. ein mehrmonatiger Aufenthalt in Indien als Assistent eine UNIDO-Mission folgte. Seit dem  Abschluss der Meisterklasse an der "Graphischen" 1987 arbeitet PETERS als selbständiger Fotograf und Grafiker in Wien.  2004 beendete PETERS seine Ausbildung zum Human Design Analyst erfolgreich.